Ihnen wird sicher gleich der große Abschnitt auf dem Craps-Spielfeld inmitten des Spielbereichs mit der unübersehbaren Beschriftung "COME" auffallen. Lesen Sie unbedingt die Ausführungen zum "Pass"-Wetteinsatz in unserem Abschnitt Craps-Regeln sowie an vorangegangener Stelle in diesem Abschnitt - wenn Sie alles über den Wetteinsatz "Pass" wissen, werden Sie auch keinerlei Probleme mit dem einfachen "COME"-Einsatz haben. Am besten lässt sich der COME-Wetteinsatz beschreiben als ein "Pass"-Einsatz, der jedoch vorgenommen werden kann, nachdem der Punkt festgesetzt worden ist. Es gibt keinen "Come"-Wetteinsatz beim ersten Würfeln, denn das wäre dann genau dasselbe wie ein "Pass"-Wetteinsatz.
Nehmen wir an, Sie nehmen einen "Come"-Einsatz vor und der Punkt wurde auf 5 festgesetzt. Sie würden dann Ihren "Come"-Wetteinsatz im "Come"-Bereich platzieren und auf den nächsten Wurf warten. Wird eine 7 oder 11 erzielt, gewinnen Sie (und der Shooter verliert), und bei einem Craps-Wurf verlieren Sie (2, 3 oder 12). Ist es eine beliebige andere Zahl, so wird diese zu Ihrem "Come-Punkt". Wird Ihr "Come-Punkt" vor einer 7 erzielt, gewinnen Sie. Wird also eine 9 gewürfelt, schiebt der Stickman Ihren "Come"-Wetteinsatz auf dem Spielfeld auf die 9. Wenn nun der Shooter vor einer 7 eine 9 würfelt, gewinnen Sie, wird jedoch eine 7 vor der 9 erzielt, verlieren Sie. Denken Sie daran, dass Sie bei "Come"-Wetteinsätzen ebenfalls die Möglichkeit haben, wie bei einem "Pass"-Wetteinsatz, einen Gewinnchancen-Einsatz zu setzen, nachdem Ihr "Come-Punkt" ermittelt wurde.